Service

Weltweiter Transport von Kriegsmaterial 

Wir versenden jede militärische Ausrüstung, unabhängig davon, wo Sie sie gekauft haben. Wir transportieren aus den USA und in die USA, aus Kanada und nach Kanada und auch nach Afrika. Wir versenden nach China, Korea, Japan und Australien. 


MORTAR INVESTMENTS verfügt über langjährige Erfahrung im Versand von Militärfahrzeugen, Waffen, Munition und anderen gefährlichen Stoffen. Wir versichern die vollständige Logistik der Überführung von Militärfracht, Versicherung und Zollabfertigung, einschließlich der Sendungen, die von regulären Versanddiensten nicht zugelassen sind. Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Transportunternehmen, Charterern, Spediteuren und Agenten zusammen. Somit stellen wir die vollständige Versandadministration sicher, die den anspruchsvollsten Teil des Geschäfts darstellt. 


Wir bieten auch multimodale Tür-zu-Tür-Transportdienste an, wie z. B. Lieferungen ab Werk (EXW), frei an Bord (FOB), Kosten und Fracht (CFR) oder Kosten, Versicherung und Fracht (CIF).

 

Straßen- und Schienenverkehr


Wir vermitteln den europaweiten Transport von Militärgütern auf der Straße und auf der Schiene, einschließlich des schweren Be- und Entladens. Wir verwenden Standard-Aufleger, Tieflader, Tieflader, Trocken-Lieferwagen (für Jeeps, Fahrräder und ähnliches) und Multi-Car-Anhänger. Der Schienenverkehr wird hauptsächlich in Containern jeder Größe abgewickelt.


Seeschifffahrt


Wir werden mit unseren Marinespediteuren zusammenarbeiten, um Ihr Kriegsmaterial überall dort zu beschaffen, wo Sie es benötigen. Wir arbeiten mit Containerschiffen, Militärfrachtschiffen, Ro-Ro sowie Massengutfrachtern. Wir werden jedes Fahrzeug zerlegen, damit es in einen Container passt, oder wir werden Konstruktionen bauen, damit mehr Fahrzeuge hineinpassen. 

 


Luftfracht


In einem besonderen Fall versenden wir Ihre Waren auf dem Luftweg.

World-Wide Transportation of War Material 


We will ship any military equipment regardless of where you have purchased it. We transport from the US, and to the US, from Canada and to Canada and to Africa, too. We ship to China, Korea, Japan and Australia.  


MORTAR INVESTMENTS has a long-term experience in shipping military vehicles, weapons, ammunition and other hazardous materials. We assure complete assure logistics of transfers of military freight, insurance and customs clearance, inclusive of consignments that are not permitted by regular shipping services. We work with trusted transport companies, charterers, forwarders, agents. Thus, we secure full shipping administration, which is the most demanding part of the business. 


We also provide door-to-door multi-modal transport services at any clause such as Ex Works (EXW), Free on Board (FOB), Cost and Freight (CFR) or Cost, Insurance and Freight (CIF) deliveries.

 

Road and Rail Shipping


We broke Europe-wide transport of army cargo on road and by rail, inclusive of the heavy duty loading and unloading. We use standard semi-trailers, flat-bed trailers, low-decks (low-boys), dry vans (for jeeps, bikes and similar) and multi-car trailers. Rail shipping is done primarily in containers of any size. 


Marine Shipping


We will work with our naval forwarders to get your war material anywhere you need. We work with container liners, military cargo liners, Ro-Ro as well as bulk carriers. We will take any vehicle apart so that it will fit into a container or we will build constructions so that more vehicles fit into it. 

 


Air Cargo


In a special case, we will ship your goods by air.